Aktueller Hinweis: Bewerbung Zusatzveranstaltungen

15.11.2016|14:50 Uhr

Liebe Studierende,

aufgrund von technischen Schwierigkeiten ist eine Anmeldung für die angebotenen Zusatzveranstaltungen (Controlling mit Excel und Controlling mit SAP ERP 6.0) über das Onlineportal derzeit nicht möglich. Wir arbeiten daran, den Fehler schnellstmöglich zu beheben.

Um sich für die Veranstaltungen zu bewerben, erscheinen Sie bitte persönlich in unserem Sekretariat und tragen sich in die entsprechende Liste ein. Bringen Sie zudem auch Ihren Notenspiegel in ausgedruckter Form mit und geben diesen bei der Bewerbung ab. Ohne den Notenspiegel kann Ihre Bewerbung nicht berücksichtigt werden!

Bitte beachten Sie, dass wir ab diesem Semester nur noch Studierende zulassen können, die entweder unser Bachelor bzw. Master-Modul Controlling oder eine vergleichbare (aufbauende) Veranstaltung an einer anderen Universität erfolgreich absolviert haben. Dies begründet sich in der inhaltlichen Ausrichtung und ermöglicht eine tiefergehende Thematisierung innerhalb der Zusatzveranstaltungen.

Darüber hinaus bitten wir Sie, eine Präferenzordnung bei der Bewerbung zu erstellen, da Sie ohnehin nur für eine der beiden Veranstaltungen zugelassen werden können. Diese Neuerung ist der Tatsache geschuldet, dass die Nachfrage jedes Semester deutlich die mögliche Kapazität übersteigt.

Die Bewerbungsfrist endet am 22.11.2016 um 23:59 Uhr.

Weitere Infos über #UniWuppertal: