Master-Seminar WS 2016/17

21.07.2016|12:38 Uhr

Liebe Studierende,

aufgrund der sehr hohen Nachfrage für unser Master-Seminar konnten wir leider nicht alle Bewerber für das kommende Wintersemester annehmen.

Alle Studierenden, die angenommen werden konnten, wurden bereits per E-Mail darüber benachrichtigt. Bitte beachten Sie, dass Sie sich bis morgen 12.00 Uhr verbindlich durch die Abgabe des Anmeldeformulars anmelden müssen, da ihr Platz ansonsten an Kandidaten von der Nachrückerliste vergeben wird. Ergänzend finden Sie untenstehend nochmal die Ankündigung zum Master-Seminar.

Die Plätze von der Nachrückerliste werden morgen im Anschluss an die Anmeldefrist vergeben und die jeweiligen Studierenden werden schnellstmöglich per E-Mail darüber informiert. Bitte beachten Sie ferner, dass grundsätzlich keine Absagen versendet werden.