Neues Modul: MWiWi 1.24 - Betriebswirtschaftliche Aspekte des Sustainability Managements

10.07.2018|11:38 Uhr

Wichtige Ankündigung zur Restrukturierung des Pflichtbereichs für Studierende des Masterstudiengangs "Sustainability Management"

Sehr geehrte Studierende des Masterstudiengangs "Sustainability Management",

ab dem Wintersemester 18/19 ersetzt das neue Pflichtmodul „MWiWi 1.24 - Betriebswirtschaftliche Aspekte des Sustainability Managements“ das bisherige Pflichtmodul „MWiWi 1.18 - Risikocontrolling und Energiewirtschaft". Inhaltliche Schwerpunkte in der gemeinschaftlich von Prof. Betzer, Prof. Crasselt und Prof. Witt betreuten Veranstaltung liegen unter anderem auf der Nachhaltigkeitsberichterstattung sowie der instrumentellen Steuerung von Nachhaltigkeitsaktivitäten und deren Kapitalmarktrelevanz.

Bitte achten Sie darauf, dass diese Änderung nur den Masterstudiengang "Sustainability Management" betrifft!

Nähere Informationen zum formalen Prozess und wichtigen Übergangsregelungen finden Sie in der amtlichen Mitteilung zur Änderung der Prüfungsordnung unter diesem Link.

Weitere Infos über #UniWuppertal: