NextGenerationCFO.2017 - CSR meets Performance!

09.11.2017|08:48 Uhr

Campus-Konferenz an der Uni Düsseldorf am 21.11.2017

Hochkarätige Keynote-Speaker wie Prof. Dr. Ulrich Lehner (Vorsitzender des Aufsichtsrats der Deutschen Telekom AG und thyssenkrupp AG), Guido Kerkhoff (CFO thyssenkrupp AG) sowie Prof. Dr. Theo Siegert (Vorstandsvorsitzender der Schmalenbach-Stiftung.

Hochkarätig besetzte Panels zum Thema „Green Controlling statt Green Washing: Nachhaltigkeitsstrategien in die Unternehmenssteuerung integrieren“ und „Faktenbasierte Berichterstattung oder Cheap Talk: Wie kann glaubwürdige Nachhaltigkeitsberichterstattung funktionieren?.

Spannendes Abschlusspanel, u.a. mit drei weiteren CFOs größerer mittelständischer Unternehmen aus der Region.

Heine Chill-Out, Netzwerken, Lebenslauf-Check und kostenloses Bewerbungsfoto.

Eine Anmeldung ist ab sofort unter www.nextgenerationcfo.de möglich. Die Konferenzgebühr beträgt für Praktiker 85 €; Studierende sind von der Zahlung der Konferenzgebühr befreit.

ACHTUNG: Weiterhin besteht die Möglichkeit, zusammen mit anderen Interessierten von unserer Universität zu der Konferenz anzureisen. Melden Sie sich dafür per E-Mail danisch{at}wiwi.uni-wuppertal.de bei Christian Danisch. Es wäre schön, wenn wir als große Gruppe zu der Konferenz gehen könnten!