Seminarangebot WS 2017/2018

05.07.2017|14:31 Uhr

Liebe Studierenden,

im kommenden Wintersemester 2017/2018 bietet der Lehrstuhl für Controlling folgende Seminare an:

1.) Proseminar (Dozenten Helene Nickel und Ewgenij Besuglov): Zentrale Anmeldung über Wusel - weitere Informationen finden Sie unter folgendem Link.

2.) Bachelor-Seminar "Krankenhaus-Controlling" (Dozenten Helene Nickel und Ewgenij Besuglov).

3.) Master-Seminar "Risikocontrolling" (Dozenten Steffen Möllenhoff und Jan Harries).

4.) Master-Seminar "Nachhaltigkeit und Controlling" (Dozenten Christian Danisch und Jan Pick): Dieses Seminar richtet sich ausschließlich an Studierende des Master-Studienganges "Sustainability Management".

Sowohl die Bewerbung für das Bachelor-Seminar als auch für die Master-Seminare erfolgen online über dieses Portal.

Die Bewerbungsphase endet am Montag, 17.07.2017 um 15.00 Uhr. Bitte beachten Sie auch die parallel stattfindende Bewerbungsphase an den anderen FACT-Lehrstühlen.

Alle angenommenen Bewerberinnen und Bewerber werden i.d.R. innerhalb einer Woche nach Ablauf der Bewerbungsfrist per E‐Mail informiert.