Seminarangebot WS 2019/2020

26.06.2019|16:30 Uhr

Liebe Studierende,

im kommenden Wintersemester 2019/2020 bietet der Lehrstuhl für Controlling folgende Seminare an:

1.) Bachelor-Seminar "Krankenhaus-Controlling" (Dozenten Helene Nickel und Ewgenij Besuglov)

2.) Bachelor-Seminar "Innovationscontrolling" / Ski-Seminar (Dozenten Prof. Crasselt, Steffen Möllenhoff und Jan Philipp Harries)

3.) Master-Seminar "Innovationscontrolling" / Ski-Seminar (Dozenten Prof. Crasselt, Steffen Möllenhoff und Jan Philipp Harries)

4.) Master-Seminar "Kreditrisikomanagement im Bankbereich" (Dozenten Prof. Dr. Christian Lohmann und Dr. Thorsten Ohliger)

Gut zu wissen: Das Ski-Seminar kann sowohl von Bachelor- als auch von Master-Studierenden belegt werden. Weitergehende Informationen (insbesondere zur Präsenzphase in der Champéry, Schweiz) finden Sie hier.

Sowohl die Bewerbung für die Bachelor-Seminare als auch für die Master-Seminare erfolgen online über dieses Portal. Über einen Erfolg Ihrer Bewerbung entscheidet nicht der Zeitpunkt Ihrer Bewerbung.

Die Bewerbungsphase startet ab sofort und endet am Sonntag, 07.07.2019 um 23.59 Uhr. Bitte beachten Sie auch die parallel stattfindende Bewerbungsphase an den anderen FACT-Lehrstühlen.

Alle angenommenen Bewerberinnen und Bewerber werden i.d.R. innerhalb einer Woche nach Ablauf der Bewerbungsfrist per E‐Mail informiert.