Zusatzveranstaltung: Entwicklungscontrolling mittelständischer Unternehmen

07.11.2017|17:43 Uhr

Liebe Studierende,

im laufenden Wintersemester 2017/18 wird wieder eine freiwillige Lehrveranstaltung zu PraxisNavigation® und UnternehmensNavigation® stattfinden, die von Herrn Prof. Bischoff gehalten wird.

Es handelt sich hierbei um branchenspezifische Controllingtools, die insbesondere für Arztpraxen (im Speziellen Zahnarztpraxen) eingesetzt werden können. Folglich könnte die Veranstaltung vor allem für Studierende im Studiengang Gesundheitsökonomie und -management interessent sein; grundsätzlich ist sie jedoch für alle Studierende offen (sowohl Bachelor als auch Master).

Die Veranstaltung findet im Rahmen von zwei Blockveranstaltungen statt: Freitags, am 10.11 und am 24.11 jeweils von 16.00-18.00 Uhr in Raum N.11.12.

Informationen zu unseren weiteren Zusatzveranstaltungen (Controlling mit Excel und Controlling mit SAP) werden in den nächsten Tagen bekannt gegeben.